Spende der Tittysisterz

Spende der Tittysisterz

Diana Vollmer ist schon eine ganze Weile Teil unserer Flugkraft-Familie.

Gemeinsam mit Sabine Röhrig hat sie eine Selbsthilfegruppe für junge Frauen mit Brustkrebs gegründet.

Unter dem Namen Tittysisterz treffen sich die mittlerweile 14 Mädels monatlich für Austausch, Infos, gegenseitige Unterstützung und gutes Juju. Auch der Muddy Angel Run in Köln findet sich schon im Geschichtsbuch der Tittysisterz.

Am 30. September 2023 fand in Dormagen ein Selbsthilfetag statt, bei dem sich diverse Gruppen präsentieren können. Auch der ehemalige Gesundheitsminister Hermann Gröhe war anwesend, und natürlich die Tittysisterz.

Die Selbsthilfegruppe wurde vorgestellt, das Networking das sie betreiben, sowie verschiedene gemeinnützige Organisationen – wie auch Flugkraft – die von den Tittysisterz als sehr hilfreich und stärkend empfunden werden.

Außerdem gab es zum Selbsthilfetag pinkfarbene Muffins und eine Spendendose am Stand.

Den Erlös aus diesem Selbsthilfetag habt Diana bei uns im Büro in Rhauderfehn an Anne übergeben. Wir sagen von Herzen Danke!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp