Übergabe im Doppelpack

Übergabe im Doppelpack

Bereits Ende Oktober war Karl Bohlen in Doppelfunktion bei uns im Büro in Rhauderfehn.

Als Gesicht für das Unternehmen TBD Technische Baudienstleistungen GmbH & Co. KG in Friedeburg hat Karl uns einen Spendenscheck über 1.000, – Euro übergeben!

Bei TBD arbeiten rund 370 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Jeden Monat gibt es dort eine Glückscentaktion. Jeder Mitarbeiter spendet 99 Cent im Monat und die Firma verdoppelt! Einmal im Jahr wird der Erlös dieser Glückscentaktion gespendet. In diesem Jahr durften wir uns über diesen schönen Scheck freuen.

Außerdem hatte Karl für das zweite Foto und eine weitere Spende seine Ehefrau Annchen Bohlen sowie seine Nachbarin Lydia Gerdes mitgebracht.

In Wiesmoor in ihrer Nachbarschaft gibt es jedes Jahr das Straßenfest „Einsame Laterne“. Die drei und ihre Nachbarn sammeln dabei immer für eine ausgewählte Organisation. Durch eine Tombola und Sponsoren sind in diesem Jahr 300,- Euro zusammengekommen, die ebenfalls an uns übergeben wurden.

Von Herzen Danke für euren Einsatz!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp