Spenden durch Massagen

Spenden durch Massagen

Und sie haben es wieder getan!

Mit großen Plänen ist Timo Möhlmann an den Start gegangen. Viele Kolleginnen und Kollegen konnte er begeistern, sich beim dritten großen Charity-Massieren zu beteiligen. Die Spendensumme der vergangenen Jahre sollte unbedingt übertroffen werden. Und sie haben es geschafft!

Mit großem Respekt können wir euch mitteilen, dass die hochmotivierten Physios tatsächlich die Marke des letzten Jahres von 10.000 Euro geknackt haben, und eine Gesamtspendensumme von 13.065 Euro gesammelt haben.

Gut 12.000 Euro sind durch die Wohlfühlmassagen zusammengekommen, und on top gab es von Johannes Oltmanns und seiner Tiefbaufirma eine Einzelspende von 1.000 Euro. Oltmanns ist auch Inhaber des Vitality in Ramsloh, wo Timo Möhlmann beschäftigt ist.

Die gesamte Spendensumme wird nach persönlicher Entscheidung der einzelnen Teilnehmer auf folgende Vereine und Institutionen verteilt: Flugkraft * Foto und Hilfsprojekt für Krebskranke, Lichtblick aus Oldenburg, das Kinder- und Jugendhospiz der Malteser in Friesoythe, Herzkinder Ostfriesland, Förderverein der Kinderklinik Leer sowie der Förderverein der Grundschule Holtermoor.

Eine einzigartige Idee mit unvergleichlichem Erfolg, die Timo da ins Leben gerufen hat. Ganz viele Menschen mit einem großen Herz, die alle heiß drauf sind, im kommenden Jahr noch eine Schippe mehr draufzulegen.

Wir sagen von Herzen Danke für diesen einzigartigen Einsatz!

Foto: Jonny Passmann

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp