Haarspende für Flugkraft

Haarspende für Flugkraft

Wir möchten euch heute von einer wunderbaren Möglichkeit erzählen, wie ihr uns mit eurer Haarspende unterstützen könnt:

Eure Entscheidung, eure Haare zu spenden, kann einen großen Unterschied im Leben von Menschen machen, die aufgrund ihrer Behandlung während einer Krebserkrankung ihre Haare verloren haben. Warum ist es wichtig, Haare zu spenden? Ganz einfach: Haarausfall kann das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden eines Menschen stark beeinträchtigen. Durch eure großzügige Spende könnt ihr dazu beitragen, dass Betroffene wieder ein Stück Normalität und Selbstvertrauen zurückgewinnen. Eure Haare werden Teil einer Perücke, die dann an bedürftige Menschen weitergegeben werden kann. Diese Perücken sind nicht nur äußerst hochwertig und natürlich aussehend, sondern auch maßgeschneidert für jeden einzelnen Empfänger.

Und so gehts: Dein Haar sollte chemisch unbehandelt, gesund und eine Mindestlänge von 30 cm aufweisen. Am besten im Zopf gebunden und dann geschnitten, darfst du uns gern deine Spende zukommen lassen. Dies kann zum einen persönlich (dazu vereinbare bitte vorab einen telefonischen Termin) als auch per Post an die 

Flugkraft gGmbH,Tischlerstraße 10, 26817 Rhauderfehn 

geschehen. 

Achte bitte darauf, dass die Haare trocken sind. Wir sammeln die Haarspenden hier und lasse diese dann gebündelt an eine Perückenmanufaktur gehen. Dort werden die Spenden für die Weiterverarbeitung vorbereitet. Nach Prüfung in der Manufaktur werden die Spenden bewertet. Dieser Wert wird uns im Nachgang als Spendensumme des Unternehmens zur Verfügung gestellt, somit haben wir die Möglichkeit aus dieser Spende Herzenswünsche o. ä. zu erfüllen.

Flugkraft hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit eurer Haarspende könnt ihr Teil dieser wundervollen Mission werden. Ihr gebt denjenigen Hoffnung und Zuversicht zurück, die sie am dringendsten benötigen.

Lasst uns zusammenhalten und zeigen, dass wir füreinander da sind. Eure Haarspende kann das Leben eines Menschen verändern und ihm ein Stück Glück zurückgeben. Macht mit und werdet Teil dieser wundervollen Bewegung!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Möchtest du, dass deine Haarspende bei uns auf Social Media veröffentlich wird?  Sende uns bitte ein Foto mit ein paar Zeilen an anne@flugkraft.de, warum du dich zu einer Haarspende entschlossen hast. Wir senden dir dann unser Formular zur Freigabe der Veröffentlichung zu.

Wenn ihr uns die Haare zugeschickt habt, bekommt ihr eine Rückmeldung von uns. Dieses kann aber eine Weile dauern, bitte habt ein wenig Geduld. 

Euer Flugkraft-Team

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp