Online Geld spenden. Mit ESports klappt das!

Online Geld spenden. Mit ESports klappt das!

Wir sind unglaublich sprachlos und sehr dankbar! Was für eine einzigartige Idee, ESports Live Stream und Spenden für eine gute Sache zu sammeln zu verbinden. Da hat KW ESports NorthSea wohl eine mehr als gelungene Premiere gefeiert! Wir waren zwischendurch immer wieder zu Gast auf ihrem Kanal, um uns dieses für uns neue Feld auch einmal anzusehen. Und die Freude, Begeisterung und das Engagement aller Beteiligten war über die 52 Stunden Non Stop Live-Stream in jeder Sekunde greifbar. Ihr hattet eine großartige Idee mit einem beeindruckenden Ergebnis, mit dem im Vorfeld wohl so niemand gerechnet hat. Und auch wir freuen uns über unsere neuen Freunde von KW ESports NorthSea. Wie schön, das es Menschen wie euch gibt, die weit über ihren eigenen Monitorrand hinaus schauen! D A N K E !!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp