Haarspende und mehr

Haarspende und mehr

Nicole unterstützt uns schon länger, ohne dass wir anfangs davon wussten. In ihrem Bistro Rettungsschuppen Greetsiel direkt am historischen Hafen Greetsiel verkauft sie über Gerrit Akkermann bereits unsere Flugkraft Armbänder. Jetzt war sie bei uns, um ihre Haarspende abzugeben, und damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Im langen Gespräch konnte Nicole uns berichten, was sie noch alles an Ideen hat, und in diesem Jahr noch auf die Beine stellen möchte. Zum Beispiel möchte sie Kinder einladen und Softeis machen, oder einfach Familie auf ein Getränk/Eis/Kuchen und ein wenig gute Zeit in ihren zauberhaften Rettungsschuppen einladen. In dem gibt es übrigens ab sofort wieder ordentlich Nachschub an Flugkraft Armbändern, denn die hat Nicole gleich noch bei uns mitgenommen. Zusätzlich dazu eine neue Spendendose. Wer von euch in der Nähe von Greetsiel ist sollte unbedingt im Rettungsschuppen bei Nicole auf einen Tee oder Kaffee vorbeischauen. Im Rettungsschuppen sitzt man direkt auf dem Deich, mit einem tollen Ausblick, und kann drinnen und draußen sitzen! Und mit etwas Glück ist macht Gerrit auch grad noch Musik! Dort direkt vor Ort, aber auch auf Nicoles Facebook-Seite oder auf unserer Facebook-Seite findet ihr die Termine zu den ganz vielen tollen Ideen und Veranstaltungen, die wir uns gemeinsam mit Nicole noch für dieses Jahr für euch überlegt haben.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp