Im Januar 2023 feierten wir unser 10-jähriges Bestehen

Im Januar 2023 feierten wir unser 10-jähriges Bestehen

Heute wird Flugkraft 10 Jahre alt und wir sind schon etwas stolz auf das, was da in den letzten 10 Jahren passiert ist und was wir bewegen konnten. Wir schauen auf ein tolles Team welches immer weiter gewachsen ist und auch wenn Corona uns von unseren Betroffenen fern gehalten hat und unsere Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit nur online stattfinden konnte, waren wir trotzdem für die Betroffenen da. Man wird eben kreativer und passt sich den Umständen an. Von einer Idee, zu einem Verein und dann zu einer gemeinnützigen Gesellschaft. Wir mussten viele Entscheidungen treffen – und würden heute, nach 10 Jahren, alles wieder genauso machen!!! Danke für all die Unterstützung und das Vertrauen, wir haben noch viel vor. Jede betroffene Familie ist individuell und so werden wir auch weiterhin diskret unterstützen.

Wir konnten ein paar Stimmen zu unserem 10 jährigen einfangen… aber hört und seht selbst! 

Danke an unsere Betroffenen Stimmen und an:

Harro Füllgrabe Pro7 Galileo

Fury in the Slaughterhouse

Kitz Kindertumorzentrum Heidelberg

Elternverein Wilhelmshaven

Stinknormale Superhelden

Kinderhospiz Joshua WHV

Matthias Groote Landrat Leer

Martina Gilica NDR1

Ladies Circles Lingen Meppen

Norman Keil

Bürgermeister von Rhauderfehn Geert Müller

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp