Die K-Kolumne Stellas Leben … im Hier und Jetzt

Die K-Kolumne Stellas Leben … im Hier und Jetzt

Hallo mutige Kämpferinnen und Kämpfer!

Ich bin Stella, selbst Krebsüberlebende und mutige Glückssucherin. Gerne lade ich euch ein, mit mir jede Woche im Hier & Jetzt mein neues Leben mit mir und der Welt zu entdecken.

Heute ist der Tag der Alltagsflucht, der US-amerikanische National Escape Day und damit ein guter Tag, um euch die K-Kolumne vorzustellen. An diesem Tag könnte man sich einen Wellness-Tag gönnen oder einen Spaziergang ohne Mobiltelefon machen, Hauptsache es entspannt und lässt die Widrigkeiten des Alltags für einen Moment vergessen. Ihr könnt aber auch die K-Kolumne lesen und einen kurzen Ausflug in meine Welt machen, die Welt „nach Krebs“, wie ich sie erlebe.

Außerdem ist heute auch der Ehrentag der Luftpolsterfolie in den USA und ich finde sie ist DAS Mittel zur Stressreduzierung. Dieser kleine befriedigende Knall, wenn man auf eine der Luftblasen drückt… spielerisch und sozial verträglich verflüchtigt sich jeglicher Stress zusammen mit der entweichenden Luft. Auch dazu kann die K-Kolumne dienen, einfach mal loslassen und wieder etwas Leichtigkeit in den Alltag lassen. Was mich besonders freut: Die K-Kolumne hat sogar ein eigenes Logo bekommen.

Ich wünsche euch inspirierende und unterhaltsame Momente!

Eure Stella

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp