Iris Spende

Iris Spende

 

Iris spendet Gespartes aus dem „Schweinschen“

Ganz besonderen Besuch, mit einer sehr persönlichen Spende, hatte Anne vergangene Woche in unseren Räumen in Rhauderfehn.

Iris Piras, die uns bei Flugkraft schon sehr lange und eng verbunden ist, hat während ihrer letzten Therapiestrecke ein Sparschwein gefüllt. Durch einen sehr positiven Verlauf bei ihrem Physio Aktiv konnten über einen Zeitraum von acht Wochen an einigen Stellen immer mal wieder ein paar Euro gespart werden. Einige Anwendungen konnten ganz entfallen. Das Geld dafür ist dann in das besagte Schweinschen gewandert.

Dankbar und glücklich hat Iris die unglaubliche Summe von 500,- Euro an Anne übergeben können.
Wir sind paltt und sagen von Herzen Danke! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp