Losverkauf Heidkämper

Losverkauf Heidkämper

 

Spenden durch Losverkauf der Firma Heidkämper

Anlässlich des Schnäppchenmarktes, der beim Baustoffhandel und Baumarkt Heidkämper einmal jährlich stattfindet, wurde in diesem Jahr zusammen mit Industriepartnern eine große Tombola mit wertvollen Sachpreisen organisiert.

„Wir wurden regelrecht überrannt“ sagt Marktleiter Stefan Prouza und ergänzt „Bereits nach zwei Tagen mussten wir weitere Lose besorgen“. Fast jeder Kunde im Baumarkt nahm ein paar Lose mit, die zum Stückpreis von 1,00 € verkauft wurden.

Die Aussicht einen der Preise zu gewinnen stand bei vielen Kunden gar nicht im Vordergrund, sondern mit dem Loskauf etwas Gutes zu tun.

Heidkämper Geschäftsführer Ralf Bruns „Es ist immer schwierig aus den zahlreichen Organisationen eine auszuwählen. Für uns ist es wichtig, möglichst regionale Helfer zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir uns für Flugkraft entschieden“.

Somit ist eine stolze Spendensumme von 2250€ zusammen gekommen. Wir sagen von Herzen, DANKE!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp