Oldtimerfans sammeln für Flugkraft

Oldtimerfans sammeln für Flugkraft

Bereits am 16. Juli hatten wir euch den Artikel der CLP News zum OM-Charity-Run hier auf der Seite zu lesen gegeben.

Heute nochmal ein gesonderter Beitrag mit der offiziellen Pressemitteilung von OM Classics. Danke an Patrick Cordes für die enge Zusammenarbeit, und Danke an das ganze Team von OM Classics, dass Ihr uns mit so tollen Ideen und Veranstaltungen großartig unterstützt!

In diesem Jahr hat das Team von OM Classics und seine Unterstützer die sagenhafte Summe von 5.200 Euro an Anne übergeben können. DANKE! Auch OM Classics, schrieben uns: Wir freuen uns riesig über diese tolle Summe und bedanken uns auch bei Kalieber und dem Hotel Taphorn aus Cloppenburg sowie dem Texas Airport in Varrelbusch. Ohne euch wäre diese Summe nicht möglich gewesen! Gemeinsam mit unseren Partnern Schiwyair, KFZ Kathmann GmbH und Verbund Oldenburger Münsterland können wir euch versprechen: Auch im nächsten Jahr gibt es einen Run ♥️

Jetzt aber zum offiziellen Text von OM Classics:

OM-Charity-Run 2023: Oldtimer-Fans sammeln 5.200 Euro für die Initiative Flugkraft

Oldenburger Münsterland. Beim diesjährigen OM-Charity-Run im Oldenburger Münsterland stand das Motto „Gemeinsam fahren, Gutes tun“ im Vordergrund. Oldtimer-Enthusiasten aus dem gesamten Bundesgebiet kamen zusammen, um das facettenreiche Oldenburger Münsterland mit ihren Fahrzeugen zu erkunden und Spenden für die Initiative Flugkraft zu sammeln, welcher wertvolle Unterstützung für Menschen mit Krebserkrankungen und ihre Angehörigen bietet.

Die abwechslungsreiche Strecke des diesjährigen OM-Charity-Runs führte die Teilnehmenden in ihren liebevoll gepflegten Oldtimern über knapp 100 Kilometer durch verschiedenste Orte und Landschaften der Landkreise Cloppenburg und Vechta. Gleichzeitig konnten beeindruckende 5.200 Euro an Spenden für die Initiative Flugkraft gesammelt werden.

Nun fand bei OM-Classics die feierliche Spendenübergabe statt. Anne de Vries von der Initiative Flugkraft wurde herzlich von den Organisatoren empfangen und nahm die großzügige Spendensumme entgegen. „Wir sind begeistert von diesem tollen Ergebnis und möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Sponsoren und Beteiligten bedanken“ sagt Anne de Vries bei der Spendenübergabe.

„Wir sind stolz auf den Erfolg des OM-Charity-Run 2023 und die beeindruckende Solidarität der Oldtimer-Community“, betonten die Organisatoren. „Die gesammelte Spendensumme von 5.200 Euro ist ein starkes Signal dafür, wie Menschen mit ihrer Leidenschaft für Oldtimer einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten können“, fügen sie hinzu.

Die Veranstalter des OM-Charity-Run blicken stolz auf eine gelungene Veranstaltung zurück und stecken bereits in den Planungen für das Jahr 2024.

Der Film zum OM-Charity-Run 2023 ist unter www.om-charity-run.de abrufbar.

** Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! **

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp