Spende des Kurvereins Neuharlingersiel

Spende des Kurvereins Neuharlingersiel

Seid ihr in diesen Sommerferien schon in Neuharlingersiel gewesen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Denn hier leben und arbeiten ganz besondere Menschen, wie ihr in diesem Post lesen könnt. Und besonders schön ist es dort in und um Neuharlingersiel ja auch noch.

125 dieser tollen Menschen, die im Kurverein Neuharlingersiel arbeiten, haben uns ein schönes Foto und eine Spende über 1.000,- Euro über die Mitarbeiterkasse des Kurverein Neuharlingersiel gesendet. Dazu haben wir folgende Zeilen erhalten:

Wir möchten bei Flugkraft diese wichtige Aufgabe unterstützen und aus unserer Sammelkasse 1.000 € spenden. Leider können wir nicht selbst nach Rhauderfehn kommen. Deshalb senden wir euch ein Foto zusammen mit unserer Spende.

Stellvertretend für die 125 Kolleginnen und Kollegen des Kurverein Neuharlingersiel zeigt das Foto 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Abteilungen BadeWerk mit Hallenbad, Wellness- und Kurmittelbereich, Auszubildende, Tourist-Information, Reinigung, Bauhof, Verwaltung, Marketing, Veranstaltungsabteilung, Kinderbetreuung, Haus des Gastes.

Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende, und noch viel mehr über das Engagement und die Begeisterung dieser lieben Menschen!

Foto: Kurverein Neuharlingersiel

** Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp