Spende der Sparkasse LeerWittmund

Spende der Sparkasse LeerWittmund

Beim Rathausfest Rhauderfehn am 11.06.2023 hat die Sparkasse LeerWittmund zugunsten Flugkraft Waffeln gebacken. Diese Waffeln wurden für 1,50 Euro pro Waffel verkauft. Viele Gäste am Stand der Sparkasse LeerWittmund haben aufgerundet, so dass ein schöner Betrag von 375,- Euro zusammengekommen ist.

Diese 375,- Euro wurden von der Sparkasse LeerWittmund verdoppelt, und das Zwischenergebnis noch einmal mit einer Spende durch die Mitarbeiter der Sparkasse um 250,- Euro aufgestockt, so dass am Ende 1.000,- Euro an Flugkraft übergeben werden konnten. Vielen Dank für diesen tollen Einsatz!

Es ist im übrigen nach 2019 bereits das zweite Mal, das die Sparkasse für uns Waffeln backt!

Auf dem Foto: Claudia Kuhlmann (Flugkraft) und Thomas Schnarelt, Leiter der Sparkasse LeerWittmund GST Rhauderfehn

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp