Spende der Firma Geesen Gas- und Wasserinstallation GmbH

Spende der Firma Geesen Gas- und Wasserinstallation GmbH

Schon ein Weilchen her ist eine Spendenübergabe bei der Firma Geesen Gas- und Wasserinstallation GmbH. Sorry für die verzögerte Berichterstattung!

Claudia hatte sich auf den Weg zu Kerstin und Lasse Geesen gemacht, um die Spende von den beiden in Empfang zu nehmen. Firma Geesen hat ihre Weihnachtsspende 2022 an uns gegeben.

In jedem Jahr wird bei Geesens zur Weihnachtszeit ein Betrag für eine soziale Einrichtung gespendet, und wir freuen uns sehr das die Wahl für die Weihnachtsspende 2022 auf uns gefallen ist!

Bei allem Trubel hat es noch bis 2023 gedauert, bis Claudia, Kerstin und Lasse nun endlich zusammengefunden haben.

Was für eine schöne Idee und ein toller Einsatz, auch an Andere zu denken. Von Herzen DANKE!

Auf dem Foto: Kerstin und Lasse Geesen

Foto: Flugkraft

* Werbung -unbezahlt- wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp