Spende des 1. Logistikbataillon 163 RSOM

Spende des 1. Logistikbataillon 163 RSOM

Zwei tolle Männer hatte Claudia vor einiger Zeit zu Besuch in unserem Büro in Rhauderfehn. Und einen ganz tollen Scheck hatten die beiden dabei!

Major Philipp Rothamel, Kompaniechef des 1. Logistikbataillon 163 RSOM und Oberstabsfeldwebel Marco Elia, Kompaniefeldwebel der gleichen Einheit bei der Bundeswehr Delmenhorst, waren als Vertreter ihrer Kompanie persönlich angetreten, um die Spende von 1.250,- Euro zu übergeben.

Auf der Weihnachtsfeier der Kompanie am 15. Dezember 2022 gab es eine Versteigerung von Coins. Die Mitglieder der Kompanie hatten beschlossen, die Hälfet der Einnahmen für einen guten Zweck zu spenden, und dabei ist die Wahl nach Beratungen und Abstimmung auf Flugkraft gefallen.

Wir sind beeindruckt und freuen uns sehr über diese Spende! Herzlichen Dank!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp