Vier Pfoten – zwei Füße

Vier Pfoten – zwei Füße

Ihr erinnert euch an die Aktion von Sabine Robke, Vier Pfoten – zwei Füße?

Von Anfang April bis Ende November 2022 hatte Sabine Hundeeltern, Fellnasen und Sponsoren aufgerufen, ordentlich Kilometer für den guten Zweck zu machen, und die am Ende erlaufene Strecke dank der Sponsoren in eine Geldspende für Flugkraft zu wandeln.

Eine tolle Aufgabe, die aber auch noch einiges an Organisationsleistung von Sabine abgefordert hat. Es hat ein bisschen gedauert, alle Strecken auszuwerten und die Kilometer zusammenzuzählen. Und dann ist das Veröffentlichen des Beitrags auch bei uns noch hängen geblieben. Aber hier nun das tolle Ergebnis der Aktion Vier Pfoten – zwei Füße!

Insgesamt 83 Teilnehmer sind mitgelaufen, 25 Sponsoren konnte Sabine zur Unterstützung gewinnen, und nun haltet euch fest… 37.448 Kilometer wurden erlaufen. Eine ganz schöne Strecke! Das ergab dann nach Umrechnung die stolze Summe von 2.825,00 Euro, die Sabine an unsere Geschäftsführerin Claudia übergeben konnte!

Wir sagen allen Fellnasen und ihren Besitzern, allen Sponsoren und natürlich Sabine von Herzen Danke für diese tolle Aktion!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp