Spende der Firma Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH

Spende der Firma Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH

Am 21.12.2022 waren die Geschäftsführer der Firma Harre Hausverwaltung und Immobilien GmbH, Uwe Harre und Daniel Steenken bei uns im Hauptquartier, und haben uns eine Weihnachtsspende in Höhe von 1.000,- Euro übergeben. Außerdem haben die beiden noch eine große Tüte mit Spielen für die Kraftpakete mitgebracht, die sie Claudia übergeben haben.

Bei einem Cappuccino durfte Claudia Uwe Harre und Daniel Steenken noch ausführlich über unser Herzensprojekt berichten. Man versprach sich auch weiterhin in Kontakt zu bleiben, um das Netzwerk zu nutzen, um weiter auf Flugkraft und unsere Arbeit aufmerksam zu machen.

Wir freuen uns sehr, auch auf die zukünftige Zusammenarbeit, und sagen von Herzen Danke!

*Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung!*

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp