Spendenübergabe des Rotaryclub Friesoythe-Artland-Cloppenburg

Spendenübergabe des Rotaryclub Friesoythe-Artland-Cloppenburg

Ihr erinnert euch an die Motorradrallye der Rotaryclub Löningen Hasetal Haselünne und Rotaryclub Friesoythe-Artland-Cloppenburg im August? Wir hatten berichtet, und die engagierten Motorradfahrer hatten bei ihrer Rally unter vielen anderen Stationen einen Stopp bei uns am Hauptquartier in Rhauderfehn. Auch da hatten wir euch bereits ein Foto hier an dieser Stelle gezeigt.

Nun haben wir mittlerweile die Spende erhalten, euch den Bericht aber bisher noch nicht geleifert. Das wollen wir heute tun!

Stolze 6.500 Euro der Rotaryclub Friesoythe-Artland-Cloppenburg an uns übergeben!

Den symbolischen Scheck überreichte Clubpräsidentin Hiltrud Witte (rechts) an unsere Iris, die sich diese mal auf den Weg zum Termin gemacht hatte.

Wir freuen uns sehr über diese Spende, und sagen von Herzen DANKE!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp