American Footballer sammeln Spende für Flugkraft

American Footballer sammeln Spende für Flugkraft

Ihr wisst, dass Flugkraft Freundschaften mit American Football Clubs und Cheerleadervereinen pflegt. Hier wird häufig mit unterschiedlichsten Aktionen unsere Arbeit unterstützt, oder unsere Flugkraft-Artikel liegen an den Gamedays mit beim Merchandise der Teams.

Durch den @BeachBowl, ein American Football Turnier, das einmal im Jahr an der Nordsee in Hooksiel im Wangerland stattfindet, und bei dem wir jedes Jahr dabei sind, reichen unsere Verbindungen in dieser spannenden Sportwelt über ganz Deutschland!

Und so hat uns zu Weihnachten Klaus Krauthan aus Stuttgart besucht, um uns eine Spende zu überbringen. Der @AFC Stuttgart Silver Arrows hat einen Regio Cup veranstaltet, ein American Football Flag-Turnier der Sportregion Stuttgart.

Neben viel Informationen über Flugkraft, die die Stuttgarter an ihre Teilnehmer und Gäste gegeben haben, wurde natürlich auch Geld gesammelt. Die Eintrittsgelder, Pfandgeld und Erlöse aus der Tombola wurden zuzsammengetragen, und so konnte Klaus uns 1.000 Euro überreichen, mit denen wir wieder viele wichtige Dinge für unsere Flugkraft-Familien bewegen können.

Danke dafür, lieber Klaus und liebe Silver Arrows Familie! Einmal mehr der Leitspruch „Football is family“ unterstrichen und gelebt!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp