Auszeit an der Ostsee

Auszeit an der Ostsee

Mit Natalie und ihrer Familie sind wir bei Flugkraft schon ein ganzes Weilchen verbunden.

Natalie ist seit ihrer frühesten Jugend an Krebs erkrankt. Ihr Leben, und auch das ihrer Familie, eine ständige Achterbahnfahrt und stetiger Kampf.

Damit die Familie, die grade wieder so viel aushalten musste, wenigstens ein paar Tage auf andere Gedanken kommen kann, haben wir Natalie und ihre Lieben in eine hübsche Ferienwohnung an der Ostsee fahren lassen.

Es war für die ganze Familie besonders! Aber lest selbst, was Natalie uns nach den Tagen an der Ostsee berichtet hat, und wie schöne Fotos sie beigefügt hat:

Liebe Claudia,

Wir sind wieder heil Zuhause angekommen, wenn gleich ich mir gestern tatsächlich einige Tränen verdrücken musste. Es war eine traumhafte Zeit, ein richtiges Paradies. Ich konnte wirklich mal ein paar Tage vergessen, dass ich krank bin. Auch meine Schmerzen sind ein wenig in den Hintergrund getreten, weil ich mich wirklich immer irgendwie ablenken konnte.

Aber das Schönste für mich war wirklich, meine Familie zu sehen. Mein kleiner Sohn, der sonst immer schon so melancholisch und so sensibel ist konnte richtig frei lachen! Er hat sich sogar mal von mir lösen können, hat mit Freuden jeden Tag den Kids Club besucht, und er hat sogar von sich aus Kinder angesprochen, ob sie mit ihm spielen!

Jeden Abend (außer am Donnerstag, da hat es geregnet), sahen wir uns den Sonnenuntergang an. Gemeinsam, als Familie. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was uns diese Zeit gegeben hat. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass wir es nochmal schaffen, den Weissenhäuser Strand zu besuchen. Es war die schönste Zeit in meinem Leben.

Aus diesem Grunde möchten wir uns nochmals vom ganzen Herzen bei Euch bedanken. Wir alle konnten sehr viel neue Kräfte sammeln.

Neben den Fotos hier für eure Facebook-Seite habe ich alles in allem, nach erster Sortierung, 585 Fotos gemacht. Diese werden jetzt zu einem fabelhaften Fotobuch „umverarbeitet“

An das ganze Flugkraft-Team, ein RIESIGES Dankeschön, für alles!

Liebe Grüße, Natalie mit Familie

Wir sagen Danke, liebe Natalie, für die herzlichen und sehr offenen, persönlichen Zeilen sowie die Fotos. Und wir freuen uns sehr, dass ihr die Zeit an der See genießen konntet und wirkliche Familienzeit daraus machen!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp