Spende des Fußballvereins Sandkrug e.V.

Spende des Fußballvereins Sandkrug e.V.

Wir starten in die Woche mit einer Spendenübergabe vom Fußballverein Sandkrug e.V.

Anne hatte Jörg Ostendorf zu Gast bei uns in Rhauderfehn. Jörg ist der Vorsitzende vom Förderverein Fußball in Sandkrug e.V. und der stellvertretende Obmann vom Fußballverein Sandkrug e.V., und hatte einen tollen Scheck über 500,- Euro dabei.

In den Winterferien wurde an zehn Tagen ein SWO Wintercup 23/24 veranstaltet. Ein Turnier mit insgesamt 170 Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich, aus dem gesamten Nordwestdeutschen Bereich. Bei diesem Turnier wurden zugunsten Flugkraft in der Cafeteria eigene Spendendosen aufgestellt, und es wurden 500,- Euro für Flugkraft gesammelt. Den Betrag hat Jörg uns nun vorbeigebracht.

Wir sagen Danke für diesen Einsatz und die Spende!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp