Spendenaktion des Event Teams Ostrhauderfehn

Spendenaktion des Event Teams Ostrhauderfehn

Anfang Januar waren wir mit einem Infostand in Ostrhauderfehn im Gemeindezentrum bei einer Veranstaltung des Event Team. Dort hatten wir für euch einen Glühweinstand.

Das Event Team sind einzelne Unternehmer, die sich zusammengeschlossen haben, um die erste Event-Messe „Rund um alle Feierlichkeiten“ im Gemeindezentrum Ostrhauderfehn zu veranstalten.

Der Glühwein wurde am Samstag an die Besucher verkauft, und am Sonntag hatte das Event Team die Idee, den Glühwein kostenlos für die Besucher auszuschenken. Pro Besucher ging eine Spende an Flugkraft. Das hat stattliche 360,- Euro zusammengebracht, die nun von einem Teil des Event Team bei uns in Rhauderfehn an uns übergeben wurde.

Vielen Dank für die schöne Idee, das abwechslungsreiche Wochenende und für eure Spende!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Tanja Claaßen (Einzigartigbytanja), Mandy Meisterfeld (H&H Moden), Ilona Haders-Bluhm (Nordgeflüster) und Bettina Szimanski (Wohnstilgefühl)

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp