Spende der Volksbank Westrhauderfehn

Spende der Volksbank Westrhauderfehn

Claudia hatte bei uns in Rhauderfehn ganz lieben Besuch von engagierten jungen Menschen.

Das Azubi Team der Volksbank eG Westrhauderfehn hatte auf der Weihnachtsfeier der Volksbank einen gemeinnützigen Losverkauf organisiert, und zusätzlich ungebrauchten Toner und anderweitiges Druckerzubehör verkauft. Mit dem Erlös dieser Aktion hatte man sich im Vorfeld bereits verständigt, hiermit einen Beitrag zu leisten um unsere Arbeit bei Flugkraft zu unterstützen.

Zusammengekommen ist bei dieser Aktion der beeindruckende Betrag von 1.064,- Euro, den die Auszubildenden der Volksbank Westrhauderfehn aufgrund des 115-jährigen Jubiläums ihrer Bank auf 1.150,- Euro aufgestockt haben.

Die Abordnung der jungen Bänker ließ es sich nicht nehmen, die Spende persönlich bei uns in Rhauderfehn an Claudia zu übergeben.

Von Herzen Danke für euren Einsatz und die Spende!

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp