Schröder Fenster- und Türenwerk mit starkem sozialem Engagement

Schröder Fenster- und Türenwerk mit starkem sozialem Engagement

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist es Schröder Fenster- und Türenwerk als Familienunternehmen eine unbedingte Herzensangelegenheit, insbesondere in diesen Zeiten, soziale Einrichtungen in ihrer Region mit einer Spende zu Weihnachten zu unterstützen. Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden zu versenden vergibt das Heseler Unternehmen deswegen Geldspenden an gemeinnützige Organisationen oder gemeinnützige Vereine.

Ab Anfang November hatte @Fensterwerk Schröder über http://www.schroeder-hesel.de/spenden-statt-schenken… dazu aufgerufen, dass man sich für eine Spende melden kann. Initiiert wurde die Aktion von einem Kollegen aus dem Unternehmen, dessen gute Freundin an Brustkrebs erkrankt ist, und die in dieser schweren Zeit eine tolle Betreuung vom Flugkraft-Team erfahren konnte. Das ganze Schröder-Team finden, dass die Arbeit von Flugkraft und den vielen anderen Organisationen und Einrichtungen eine wirklich wertvolle Arbeit ist, und möchte sich ausdrücklich dafür bedanken, und das auch in Form der Spenden zum Ausdruck bringen.

Das Schröder Team hat im Rahmen dieser Weihnachts-Aktion „Spenden statt schenken“ über 120 Vorschläge von tollen Projekten von gemeinnützigen Vereinen und Organisationen erhalten. 15 tolle Organisationen wurden ausgewählt und mit einer Spende finanziell unterstützt.

Wir von Flugkraft durften uns bei der Übergabe über 300,- Euro freuen.

Alle Empfänger sind bei Schröder Fenster- und Türenwerk in einem Beitrag auf der Homepage unter https://www.schroeder-hesel.de/category/events

Vielen Dank!

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp