Spende Gitarrenchor Saitenklang

Spende Gitarrenchor Saitenklang

 

Spendenübergabe- Lichterfest des Gitarrenchors Saitenklang

Und noch eine ganz großartige Spende!!!Wir können uns über eine Finanzspritze in Höhe von 1.266,42 Euro freuen. 
Anne de Vries nahm in der Trinitatis-Kirche in Langholt einen symbolischen Scheck von Mitgliedern des Gitarrenchores Saitenklang und von Kindern eines Projekt-Chors entgegen.
Das Geld ist der Erlös eines Lichterfestes, das die beiden Chöre Ende November 2019 gemeinsam unter dem Motto „Licht und Frieden“ in der Kirche auf die Beine gestellt hatten.
Im Mittelpunkt stand ein kleines Konzert mit weihnachtlichen Liedern, auf das ein gemeinsames Glühweintrinken und Grillen mit den Gästen folgte.
Unterstützt wurde das Lichterfest von der Fleischerei Gerdes und dem Markant-Markt Ulrichs. Super Sache!

Wir sagen von Herzen Danke!! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp