Spende Oldersumer Puppenspoelers

Spende Oldersumer Puppenspoelers

 

Spendenübergabe- Oldersumer Puppenspölers

Unsere Nina war zur Spendenübergabe bei den Oldersumer Puppenspölers.
Wir wurden herzlich in der gemütlichen Teestube von Frau Hölzemann-Brands empfangen, wo auch die ersten Vorbereitungen für das nächste Stück getroffen werden.

Unter Beobachtung von einer großen Puppenfamilie gab es dann intensive Gespräche über Flugkraft und alles zu dem Projekt, noch einige interessante Details zu den Puppenspölers und ihren Protagonisten, und natürlich einen beeindruckenden Scheck über die tolle Spende von 1.000€!

Diese Spende erfolgt aus den Spieleinnahmen der Oldersumer Puppenspölers, die seit 12 1/2 Jahren ehrenamtlich das Puppentheater führen und die Einnahmen immer an wohltätige Zwecke spenden.
Mittlerweile wurde in den Jahren eine Gesamtspendensumme von 30.000€ erziehlt. Mehr als beeindruckend!

Wir sagen von Herzen „Danke“ für die Spende und Danke für dieses soziale Engagement der Puppenspöler über die Jahre! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp