Spende von der Enno Brunken GmbH

Spende von der Enno Brunken GmbH

Zu einer schönen Spendenübergabe war Claudia in Bockhorn.

Anlässlich einer Feier der Firma Enno Brunken wurden die Gäste gebeten auf Geschenke zu verzichten, und stattdessen zu spenden.

Alle eingeladenen Gäste waren begeistert von der Idee. Die Familie Brunken stockte den Betrag noch auf, sodass an Flugkraft eine Summe in Höhe von 4.000 Euro gezahlt werden konnte.

Bei der kürzlich erfolgten Spendenübergabe auf dem Hof der Enno Brunken GmbH konnte Claudia auch noch einmal ganz viel über unsere Arbeit erzählen, und Brunkens auch genau berichten, wo das gesammelte Geld eingesetzt wird.

Brunkens sind fasziniert und begeistert, was das Team von Flugkraft leistet. Es ist der gesamten Mannschaft der Brunken GmbH eine Herzensangelegenheit Flugkraft zu unterstützen, und sie ziehen den Hut von den erbrachten Leistungen, ließen sie uns noch einmal ausdrücklich wissen.

Wir sagen von Herzen Danke, und freuen uns sehr über diese Anerkennung und Wertschätzung.

Auf dem Foto: Enno Brunken, Nina-Kristin Brunken, Claudia Kuhlmann, Jan-Claas Brunken, Christa Hayen-Brunken

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp