Spendenlauf bringt 28.162,42 Euro

Spendenlauf bringt 28.162,42 Euro

Spendenlauf zu Gunsten Flugkraft mit überwältigendem Erfolg! Endlich können wir euch vom Ergebnis des Spendenlaufs berichten, den unsere Ehrenamtlichen Lena und Saskia aus dem Aktivteam im Mai initiiert haben. Ihr erinnert euch? Jeder der Lust hatte war aufgerufen, im Zeitraum vom 17.05. bis 13.06.2021 zu laufen, und sich selbst für jeden gelaufenen Kilometer Sponsoren zu suchen, die die erlaufene Strecke „versilbern“. Ihr musstet ja bereits eine ganze Weile auf diesen Post warten. Aber wir wollten unbedingt alle Spenden in die Gesamtsumme mit aufnehmen, die wir euch heute präsentieren dürfen. Und damit sind wir beim Thema. Wir hatten keine Ahnung womit wir rechnen konnten, da wir so eine Aktion bisher noch nicht gemacht haben. Wir kannten das nur von Spendenläufen, die beispielsweise von Schülern an ihrer Schule organisiert wurden, und wo uns im Anschluß eine Spende überreicht wurde. Aber was beim Spendenlauf zu Gunsten Flugkraft passiert ist, das hat uns wirklich die Sprache verschlagen! Bis heute sind tatsächlich 28.162,42 Euro bei uns eingegangen. Ein paar Fotos einiger Läufer oder Laufteams fügen wir diesem Post bei. Wir wissen gar nicht was wir dazu noch sagen können, wie wir unsere Dankbarkeit für jeden einzelnen Läufer von Euch ausdrücken können! Von ganzem Herzen DANKE! Wer mit dabei war, und noch ein Foto hat…. bitte postet das doch einfach hier in diesem Beitrag in die Kommentare. Gerne auch mit ein bisschen Text von Euch! Wir würden uns freuen, wenn nicht nur wir, sondern auch alle anderen Läufer und unsere Supporter, Freunde und Follower noch etwas mehr über Euren Laufeinsatz erfahren! D A N K E!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp