Spendenübergabe der Firma Huckepack

Spendenübergabe der Firma Huckepack

Eine schöne Spendenübergabe zu der Anne unterwegs war ist auch schon ein wenig her, und der Bericht dazu euch geschuldet.

Anne ist nach Bad Zwischenahn zur Firma Huckepack, Inhaber Ole Sinning gefahren, um dort eine Spende für Flugkraft in Empfang zu nehmen.

Huckepack sind die Spezialisten für Träger- und Transportsysteme aller Art am Pkw.

Familie Sinning ist mit ihrem Unternehmen von Oldenburg nach Bad Zwischenahn umgezogen, und hat zur Eröffnung des neuen Standorts in Bad Zwischenahn mit Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten die Eröffnung gefeiert.

Bei dieser Feier wurde zünftig gegrillt, und Bratwürstchen und Getränke zu Gunsten Flugkraft verkauft. So kam die stolze Summe von 500,- Euro auf den Spendenscheck.

Wir sagen von Herzen DANKE!

Auf dem Foto: (v.l.n.r.) Petra Sinning, Mutter von Inhaber Ole und Anne de Vries

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp