Spender von der Streetbunnycrew

Spender von der Streetbunnycrew

Bei uns sind die Spendenübergaben immer etwas Besonderes! Aber manchmal geht es eben noch ein bisschen besonderer  Dann hat man einen rosa Hasen auf dem Motorrad dabei 

In der vergangenen Woche durfte unsere Geschäftsführerin Claudia gemeinsam mit @Peter Thelen von der Streetbunnycrew jeweils eine Spende entgegen nehmen.
Gesammelt hatte Antje Buchweitz vom Verein MOTO e. V.
Im Rahmen einer Kundgebung am 4. Juli in Oldenburg hatte Antje die Biker zum Spenden für Flugkraft und die Streetbunnycrew aufgerufen, und Jenny aus unserem Aktivteam konnte Flugkraft und unsere Arbeit auf der Kundgebung in einem Interview mit Antje vorstellen.

Tolle Aktion! Wir sagen DANKESCHÖN an alle Biker und Spender!  Wir freuen uns von Herzen über euren Support! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp