Tour de Flugkraft

Tour de Flugkraft

Gestern Morgen um 8:00 Uhr ging sie los, die Tour de Flugkraft, die Fahrradtour von Bernd und Freddy von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen.
Pünktlich um acht machte sich das Team um die beiden Leistungssportler an der Flensburger Förde auf den Weg.
Ziel: Olympiaschanze Garmisch! Und das in geplant fünf Tagen. Wir haben berichtet.
Nach dem Start bei bestelltem Sonnenschein mussten die beiden zwischendurch eine Zwangspause einlegen. Starkregen. Nichts ging mehr. Aber die beiden waren sich mit ihrem Team einig – wir ziehen das durch! Und so ging es direkt weiter, als der Regen ein wenig nachließ. Immer deutlich präsent dabei, das große Flugkraft-Banner, damit nach außen ganz klar sichtbar ist wofür die beiden unterwegs sind und Spenden erradeln!

Hier könnt ihr Bernd und Freddy on tour täglich verfolgen! https://www.instagram.com/bernd_und_freddy_ontour/
Lasst ihnen Grüße da, und feuert sie an!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp