Ein Licht für Flugkraft

Ein Licht für Flugkraft

Bereits vor einer Woche durften wir im Park der Gärten in Bad Zwischenahn zu Gast sein. Auf Einladung der Veranstalter des Schamanischen Abend in Bad Zwischenahn wurden uns dort Kerzen vom Park der Gärten zur Verfügung gestellt, die wir an die Besucher verteilen konnten. Unter dem Motto „Bringe Dein Licht in die Welt“ wurde der Park der Gärten mystisch beleuchtet, indem die Gäste ein Licht anzündeten und es am Wegesrand abstellten. Claudia, Martina, Iris und Mandy waren den ganzen Abend für die Gäste da, und haben die Ausgabe der 300 Kerzen übernommen. An der Ausgabe war eine Spendenbox aufgestellt, und wer wollte konnte eine Spende für Flugkraft dalassen. Eine wunderbare Idee, die den Abend wirklich verzaubert hat. An diesem Abend sind 798,61 Euro in der Spendenbox zusammengekommen. Vielen Dank! Wie faszinierend das Ganze optisch war seht ihr auf den beigefügten Fotos von Claudia!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp