Erzähl es weiter

Erzähl es weiter

Berichte über Flugkraft!

Du hast einen Blog, ein Magazin, einen tollen Instagram Account … ?  Erzähle davon und trage Flugkraft in die Welt! Wenn Du ein Shirt von Flugkraft hast, poste ein Foto von dir in dem Shirt und erzähle, wie es Dir gefällt. Tue Gutes und Rede darüber!

Das ist ganz ganz wichtig, denn je mehr von Flugkraft erfahren, desto mehr Menschen können wir helfen. Durch jeden Kauf in unserem Charity online shop erhalten wir wertvolle Spenden, die wir für die Umsetzung unsere kostenlosen Projekte für Betroffene benötigen. 

Teile unsere Aktionen und unterstütze uns als Berichterstatter! Jeder Einzelne zählt.

Verlinke uns auf Deiner Homepage und bewerte uns bei google, so rutschen wir immer weiter nach oben und bekommen mehr Aufmerksamkeit für unsere Öffentlichkeitsprojekte. 

 

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp