Unterstütze unser Team

Unterstütze unser Team

 Werde ein Teil unseres Flugkraft Teams!

Du kommst aus unserer Nähe und möchtest uns gern aktiv unterstützen? Dann schreibe uns gern eine Email. Das Aktiv – Team ist hauptsächlich an den Wochenenden auf Veranstaltungen unterwegs, um Flugkraft zu präsentieren und um aufzuklären. Wir möchten die Menschen für das Thema Krebs noch mehr sensibilisieren, darum wird Öffentlichkeitsarbeit bei uns GROSSGESCHRIEBEN.

Wir werden nicht müde darin, Krebs aus der Tabuschublade zu holen und zusammen können wir viel bewegen. 

Du kommst aus einem anderen Ort, möchtest aber trotzdem aktiv werden? Dann schreibe uns gern eine Email, denn auch dann kannst du etwas tun. Man kann zum Beispiel eine Fotoausstellung organisieren, Flyer verteilen, Spendendosen aufstellen und und und. Hast Du vielleicht eine Idee? 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp