Überraschung für Tamara

Überraschung für Tamara

Tamara hat zum 3. Mal Leukämie und quält sich ganz schön1f614? Auch über Weihnachten war sie für viele Wochen mit ihrer Mami im Krankenhaus.

Tamara ist großer Andreas Gabalier Fan und wollte schon immer zu einem Konzert, aber leider hat der Krebs ihr immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Überraschung haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt, um an Andreas ran zu kommen, was gar nicht so einfach war!
Dank unserer Schirmherrin Katy Karrenbauer und ihrer Freunde hat es dann geklappt, das Andeas der Tamara ein Überraschungspaket mit Widmung ins Krankenhaus geschickt hat! Sie hat sich mega darüber gefreut und möchte nun unbedingt schnell gesund werden, damit sie Andreas endlich live sehen kann!
Wir schicken ihr viel Flugkraft ins Krankenhaus und drücken für die anstehende schwere Zeit fest die Daumen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp