Vitality spendet 2500 Euro

Vitality spendet 2500 Euro

Am 21. Oktober hatten wir euch von der beeindruckenden Idee von Timo Möhlmann und seinen Kollegen*innen vom Gesundheitsforum Vitality berichtet. (https://www.facebook.com/…/a.13605761…/1990670307768483/)
Einen Tag massieren für den guten Zweck.

Nun hat Claudia sich mit dem großartigen Team vom Gesundheitsforum Vitality getroffen, um den Spendenscheck aus der Aktion überreicht zu bekommen.
Die zweite Hälfte der Spende durfte Angela Paradis vom Projekt Lichtblick aus Oldenburg in Empfang nehmen. Und wir sind stolz und dankbar für diese tolle Idee und das beeindruckende Ergebnis, und dass wir mit Flugkraft und Lichtblick von Timo und seinem Team ausgewählt wurden!

Durch die Massagen sind durch das Interesse und die Großzügigkeit der Patienten und Spender 2.500 Euro zusammengekommen. Weitere 1.000 Euro hat Unternehmer und Vitality-Besitzer Johannes Oltmanns noch einmal oben draufgelegt. Das Geld ging an diesem Tag zu gleichen Teilen an die beiden Projekte.
Am Aktionstag haben übrigens drei externe Physiotherapeuten das Team unterstützt, weil sie so begeistert von der Idee waren.
DANKE! 

Damit geben sich die engagierten Physiotherapeuten aber noch nicht zufrieden. Timo und das Team möchten die Aktion gerne im nächsten Jahr wiederholen, und haben sogar bereits nach der großen Medienresonanz Anfragen von anderen Massage- und Krankengymnastik-Praxen bekommen, die sich ebenfalls am Charity-Massieren beteiligen wollen.

Wir freuen uns und sind gespannt. Ihr erfahrt es bei uns auf der Seite als Erste, sobald es von Timo und Gesundheitsforum Vitality etwas Neues gibt!

Foto: Gesundheitsforum Vitality

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp