WanderDanz für Flugkraft

WanderDanz für Flugkraft

Wir sind euch noch den Bericht zu einer ganz großartigen Spendenübergabe schuldig! Als treue Follower ist euch sicher Wanderdanz oder Katharina Riebschläger und ihre Ballet Factory Emden bei uns auf der Seite begegnet. Nun hat Claudia wieder eine Spende für uns entgegennehmen dürfen.Im vergangenen Jahr hat WanderDANZ 3.000 Euro an Spendengeldern ertanzt. 1.500 Euro davon waren für Flugkraft, und wurden bereits vor einiger Zeit an Claudia überreicht. Zwischen den Partnerorganisationen WanderDANZ und Flugkraft gab es im vergangenen Jahr viel persönlichen und gemeinsamen Austausch, spannende neue Projekte für 2022 sind geplant! Trotz der schwierigen Situation in 2021 konnte Katharina viele unvergessliche Tanzevents in ganz Deutschland organisieren, verschiedene Tanzprojekte, Workshops, Online-Veranstaltungen und so weiter, die von großartigen Mitgliedern des Vereins ins Leben gerufen wurden und zum Ziel hatten, Menschen zu bewegen, Kreativität und Kultur zu fördern und letztendlich wunderbare soziale Projekte zu unterstützen, wie zum Beispiel Flugkraft. Für WanderDANZ ist es wichtig eine partnerschaftliche Verbindung zu den jeweiligen Partnerorganisationen entstehen zu lassen. Katie Riebschläger und unsere Geschäftsführerin Claudia Kuhlmann haben sich im Zuge der gemeinnützigen Arbeit kennengelernt und sind nun auch persönlich eng verbunden. Gemeinsam schauen sie in eine gleiche Richtung und planen für 2022 unter anderem einen Kindertag für krebskranke Kinder und deren Familien sowie Tanzunterricht für Kinder und deren Geschwister. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Aktivitäten mit WanderDANZ, Katharina und all den tollen Tänzern!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp