MoMoTo 2022 für Flugkraft

MoMoTo 2022 für Flugkraft

Aus der Idee das größte Mofa-Treffen aller Zeiten zu organisieren, entstand 2015 die MoMoTo. Eine Mofa und Moped Tour quer durch Deutschland.

Alle zwei Jahre findet seitdem dieser Spendenlauf der besonderen Art statt. Bei der Momoto 2022 wurde von Anfang bis Ende August mit zahlreichen Mofas und Mopeds ein Goldener Spendentank vom Bodensee bis an die Ostsee getragen.

Die Stormrider Ammerland 50ccm hatten das Glück die 22. Etappe austragen zu dürfen. Dabei stand nicht nur der Spaß am Mofa fahren im Vordergrund, sondern zeitgleich die Aufmerksamkeit der teils skurrilen Mofatruppe zu nutzen um für die Unterstützung des Flugkraft Projektes Geld einzusammeln.

Am Ende des Tages stand die Tankübergabe beim befreundeten Mofaclub in Badenstedt bei Zeven an, wo ein stolzes Tagesergebnis von 750€ gefeiert werden konnte.

Auch in zwei Jahren sind wieder alle Liebhaber und Freunde der historischen 50ccm Maschinen eingeladen den sagenumwobenen Goldenen Tank bei seiner Reise durch Deutschland zu begleiten und dabei zahlreiche tolle Projekte zum Wohle unserer jüngsten Generation zu unterstützen.

Flugkraft sagt Danke für diese tolle Idee und den Spendenscheck, den ihr uns persönlich gebracht habt!

Auf dem Foto, von links nach rechts:

Iris Reiners, Manfred Hedenkamp, Andreas Pfützner , Anne de Vries (Flugkraft) und Maik Renken.

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp