Spende Traumzeit

Spende Traumzeit

Am 28. Mai 2022 fand im Atelier Traum Zeit in Sedelsberg wieder die Aktion „Nähen für Flugkraft“ statt. Es war bereits das zweite Mal, dass für Flugkraft bei Traum Zeit genäht wurde. Und dieses Mal haben fünf Frauen und ein Mann teilgenommen. Auch zwei Kinder haben dabei Gesellschaft geleistet. Das gesamte Team hat mit viel Elan und Engagement über 30 Beanies, 3 Kuscheltiere und 2 Taschen genäht. Nachmittags gab es noch eine gemütliche Runde mit Kaffee und Kuchen. Wir danken allen fürs mitmachen und freuen uns schon auf den nächsten Termin im Kunstaltelier und Nähschule Traum Zeit von Christin Ackermann. Dieser findet am Donnerstag, den 13. Oktober 2022, von 13:00 bis 21:00 Uhr statt. Nähere Informationen unter www.traum-zeit.com.

Auf dem Foto von links nach rechts: Christin Ackermann (Inhaberin Traumzeit), Daniela Willer (Initiatorin Flugkraft-Nähen), Svenja Meyer und Anne de Vries (Flugkraft)

*Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung.*

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp