SV Loy übergibt Spende an Flugkraft

SV Loy übergibt Spende an Flugkraft

Nach dem erfolgreichen Dorfevent im Juli, unter anderem mit dem Testspiel zwischen dem Drittligisten VFB Oldenburg gegen Regionalligist SSV Jeddeloh auf der Sportanlage des SV Loy, erfolgte nun mit großer Freude die Spendenübergabe durch den SV Loy an Flugkraft.

Stolze 1.640,62 € konnten an Flugkraft übergeben werden.

Das Event war rundum eine gelungene Veranstaltung, der große Aufwand hat sich gelohnt. Die Organisatoren möchten sich auch mit diesem Beitrag nochmals bei allen Helfern, Unterstützern und Sponsoren herzlich bedanken, besonders bei Tim Wulf, Inhaber von Auto Horn, der dieses Spiel ermöglicht hat, sagt Fabian zum Buttel.

Auch Flugkraft sagt Danke für diese tolle Aktion und die hilfreiche Spende!

Auf dem Bild von links: Fabian zum Buttel (Geschäftsführer SV Loy), Marcel Borgmann (1.Vorsitzender SV Loy), Anne de Vries (Flugkraft) Tim Wulf (Inhaber Auto Horn), Tobias zum Buttel, Markus Bunk (Förderverein Fußball des SV Loy e.V.)

*Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung.*

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp