Spendenübergabe von Diepenbrock Versicherungsmakler

Spendenübergabe von Diepenbrock Versicherungsmakler

In der zweiten Jahreshälfte hat sich einiges an Berichten aufgestaut, die wir jetzt erst Zug um Zug abarbeiten können. Daher an dieser Stelle auch eine Spendenübergabe die bereits im Juni in unserem Hauptquartier in Rhauderfehn stattgefunden hat.

Kathrin Voß (links im Bild) und ihre Kollegin Annemarie (rechts im Bild) sind extra aus Lingen angereist, um Anne ihren Spendenscheck zu übergeben.

Unter dem Motto „Spenden statt Süßes“ haben die mittlerweile 50 Mitarbeitenden das engagierten Unternehmen Diepenbrock Versicherungsmakler GmbH & Co. KG vor 2 Jahren beschlossen, dass nicht jeder zu seinem Geburtstag Süßes oder Kuchen mitbringt, sondern das Team lieber Geld sammeln und für ein caritativen Zweck spenden möchte.

In diesem Jahr wurde Flugkraft als Empfänger der Spende vorgeschlagen und einstimmig ausgewählt, die Geschäftsleitung hat den Spendenbetrag aufgerundet, und Kathrin und Annemarie konnten uns die stolze Summe von 1.000,- €uro überreichen.

Wir sind beeindruckt, freuen uns sehr, und sagen von Herzen Danke!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp