Spende aus dem Turnier „Kinder kicken für Kinder“ des @FC Zetel übergeben

Spende aus dem Turnier „Kinder kicken für Kinder“ des @FC Zetel übergeben

Spende aus dem Turnier „Kinder kicken für Kinder“ des @FC Zetel übergeben

Zwei Jahre haben die Kids und die Verantwortlichen vom FC Zetel warten müssen, um endlich wieder ihr Benefiz-Turnier „Kinder kicken für Kinder“ durchführen zu können.

Am Wochenende 30. April und 1. Mai war es dann endlich soweit, dass die Junioren des FC Zetel und ihre Gastmannschaften bei einem großartigen Turnier eine Menge Spaß haben konnten und bei spanenden Spielen Geld für die gute Sache sammeln.

Der Erlös dieser wundervollen Aktion wurde in der vergangenen Woche von unserer Anne in Empfang genommen.

2.222,- Euro haben die jungen Kicker mit ihrem Turnier erspielt, und Turnierleiter Arthur Sobieraj, Mitorganisator Tristan Gertjie sowie sein Sohn Bjarne stellvertretend für die jungen Aktiven konnten den großen Scheck überreichen.

Wir sagen von Herzen Danke! So toll, wie schon so junge Sportler sich für wichtige Dinge einsetzen!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp