Spende von der Petra und Matthias Hirte Stiftung

Spende von der Petra und Matthias Hirte Stiftung

Im November haben wir eine Spende über 1.500 Euro von der Petra und Matthias Hirte Stiftung erhalten. Matthias Hirte ist selbst extra aus Salzgitter nach Rhauderfehn in unser Hauptquartier gekommen, um die Spende zu überreichen und damit wir uns persönlich kennenlernen.

Petra Hirte war schwer an Krebs erkrankt, und hat den Kampf im Oktober 2017 leider verloren. Bereits vor ihrer Erkrankung hat sich das Ehepaar gemeinsam im Kampf gegen Krebs engagiert, und so war es für Matthias die logische Konsequenz, nach dem Tod seiner Frau eine entsprechende Stiftung, die Petra und Matthias Hirte Stiftung, zu gründen.

In diesem Jahr haben wir die großartige Spende von 1.500 Euro von Matthias in Empfang nehmen dürfen. Dafür von Herzen Danke!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp