Tolle Aktion!!

Tolle Aktion!!

Enna Poelker hatte eine Idee, und konnte gleich ihren Papa André Poelker von der Firma Northcoast BBQ aus Rhauderfehn überzeugen, diese Idee gemeinsam mit ihr in die Tat umzusetzen. Bei Northcoast BBQ gibt es alles, was das Herz in Sachen Grillen und Barbecue begehrt. Und Ennas Idee war, ein traditionelles Cowboykochen zu veranstalten. Gesagt – getan! Die Kurse waren ganze zweimal komplett ausgebucht. Durch den Eintritt und noch die eine oder andre Spende von den Eltern der Teilnehmerkids sind stolze 370 € zusammengekommen. Die hat Enna uns noch vor Weihnachten in unser Büro gebracht und an Nina übergeben. Wir sagen Danke! Ihr seid toll! Und beim nächsten Mal kommen wir auch alle zum Cowboykochen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp