Flugkraft Fotoausstellung „Eine Krankheit - Tausend Gesichter“ aktuell dauerhaft in Bad Zwischenahn und Flughafen Dortmund 

Info

17637161 761833923985467 4626748041428104663 o

5 Jahre lang begleitet unsere Fotografin Marina Proksch - Park betroffene Menschen durch ihre Sturmzeit und jetzt ist es Zeit, diese Bilder auf eine Reise durch Deutschland zu schicken. Mit einem Teil ihres Teams hat Marina 45 Fotos ausgewählt, die nun die Reise antreten sollen. 45 Bilder, wo jedes eine andere Geschichte erzählt. Eine Geschichte, die wohl nur Marina und der Betroffene selbst kennt. Ausdrucksstarke Fotos, die den Weg in die Öffentlichkeit verdient haben.

Die Reha Klinik am Meer in Bad Zwischenahn, als erster Standort, war so begeistert von den Bildern, das sie einen Teil der Ausstellung gekauft haben, um diese dauerhaft in ihren Räumlichkeiten bewundern zu können. Für Interessierte, die Bilder hängen im Haus B.

Von September 2017 - März 2018 hängt eine Teilausstellung im Dortmunder Flughafen.

Von Oktober 2017 bis März 2018 hängt die komplette Ausstellung in Hamburg im Flughafen von Gate 9 - Gate 14

Wir sind wahnsinnig stolz darauf, dass beide Flughäfen so begeistert von den Bildern sind, dass sie die Ausstellung um 3 Monate verlängert haben.

Wer für eine Ausstellung seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen möchte, kann sich gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden! Wir freuen uns, wenn die Ausstellung immer weiter und weiter zieht und möglichst viele Menschen erreicht.

 MG 1091kleindduuklein